ZooRoyal startet Loyalty-Programm
Parallel mit dem Mutterkonzern Rewe beendet auch ZooRoyal die Kooperation mit dem Punktesammel-System Payback. Seit 2016 war der Tierfachhändler an das Bonusprogramm angeschlossen, möchte aber mit dem neuen Loyalty-Programm „ZooRoyal Club“ zukünftig eigene Wege gehen und den Kunden ein noch individualisierteres und persönlicheres Einkaufserlebnis bieten.
Kunden gelangen durch die Anmeldung im Kundenkonto ganz einfach ins „Clubhaus“. Verfügen sie bereits über ein Kundenkonto, werden sie automatisch Club-Mitglied. Im Kundenkonto befindet sich auch das Herzstück des Vorteilprogramms: das Tierprofil. Darin können Kunden Daten ihres Haustiers einpflegen, anhand dessen ihr tierischer Begleiter in den entsprechenden Lebenszyklus eingeordnet wird.
„Mit dem Teilen individueller Informationen ihres Haustiers können ZooRoyal-Club-Mitglieder von zahlreichen Vorteilen profitieren und erhalten beispielsweise passgenaue Coupons, Produktempfehlungen oder Ratgeber-Informationen, die auf die Bedürfnisse ihrer Lieblinge abgestimmt sind“, erklärt Annette Corsten, Geschäftsführerin von ZooRoyal.