Seitz1

Neue Produkte und Rezepturen bei Fleischeslust

Mit neuen Produkten, verfeinerten Rezepturen und einem umweltfreundlicheren Wurstdarm präsentiert sich der Marktführer im Wurst-Nassfuttersegment (Nielsen Consumer LLC, YTD 12/2023, Pet Stores exkl. freier Fachhandel) auf der Interzoo. Die optimierten Rezepturen enthalten mindestens 75 % Fleisch sowie Innereien und werden durch wertvolle natürliche Foodbooster ergänzt. Einige Rezepturen wurden umfangreicher optimiert, um langfristig Rohstoffengpässen vorzubeugen und die Warenverfügbarkeit zu verbessern. Mit der Rezepturoptimierung ziehen auch neue Produkte ins Sortiment ein. Das Sortiment besteht zukünftig aus 7 Classic-Sorten, 5 Sensitiv-Sorten sowie 3 Lifecycle-Sorten. Die Sensitiv-Range wird um „Pures Huhn mit Kichererbsen“ und die Lifecycle-Range um „Saftiges Rind mit körnigem Frischkäse & Zucchini für Junioren“ ergänzt. Der Relaunch wird durch umfangreiche 360-Grad-Kommunikationsmaßnahmen unterstützt. Start der Warenverfügbarkeit ab Herbst 2024.

www.fleischeslust-tiernahrung.de  

Interzoo: Halle 5 / 208