Mit Pro7/Sat1 an Bord: Dogs‘n Tiger startet im deutschen Handel durch
Dogs‘n Tiger feiert im Online-Geschäft und bei Spar Österreich Erfolge und plant die Expansion in den deutschen Handel. Die Marke startete 2021 in Hamburg mit Snacks für Haustiere und erweiterte ihr Sortiment auf Nass- und Trockenfutter. Die neueste Produktlinie „Schlemmermenüs“ kombiniert hochwertiges Fleisch mit frischem Gemüse & Obst und ist bald auch in 125g Pouches verfügbar. Geschäftsführer Manuel Lopez betont die Qualität und Akzeptanz der Produkte bei den Haustieren. Die Marke hat bereits eine starke Präsenz in den sozialen Medien und plant Fernsehwerbung mit Unterstützung von Pro7/Sat1. Neue Teammitglieder wie COO Udo Bilz und Key Account Manager Timo Mann bringen jahrzehntelange Erfahrung in das Unternehmen ein. Besucher sind eingeladen, Dogs‘n Tiger auf der Interzoo zu besuchen und mehr über ihre Produkte zu erfahren.
Interzoo: Halle 3 / 620