Marketingkampagne zur Inspiration und Unterstützung des Handels
Oase startet eine digitale Marketingkampagne, um das Hobby Aquaristik zu stärken und die Lust an Aquarien in modernen Wohn- und Büroräumen zu fördern. Die Kampagne wird in den Kernmärkten Deutschland, Großbritannien und den USA ausgerollt. Sie zielt darauf ab, Endverbrauchern Inspirationen zu bieten, wie sich hochwertige Aquarien vielseitig und stilvoll in einen Raum integrieren lassen.
Im Fokus stehen unter anderem die designorientierten HighLine und ScaperLine Aquarien-Komplettsets sowie der neue BioMaster Außenfilter. In der Haupt-Aquaristiksaison zwischen Ende Oktober und Ende Januar wird dazu digitale Werbung mit einem Fokus auf Bewegtbild auf eigenen Kanälen, Social Media und auf weiteren Plattformen eingesetzt. Die Kampagne wird durch verschiedene Aktionen an den PoS verlängert. Mit diesen Maßnahmen möchte das Unternehmen den Traffic im Handel stärken und seine Handelspartner unterstützen.