Die Verlängerung der Partnerschaft mit Payback sorgt dafür, dass Kunden weiterhin bei Fressnapf Punkte sammeln können – egal ob in rund 1.000 Märkten oder im Fressnapf-Onlineshop. Bild Fressnapf
Die Verlängerung der Partnerschaft mit Payback sorgt dafür, dass Kunden weiterhin bei Fressnapf Punkte sammeln können – egal ob in rund 1.000 Märkten oder im Fressnapf-Onlineshop. Bild Fressnapf

Fressnapf kooperiert weiter mit Payback

Die deutsche Landesgesellschaft der Fressnapf-Gruppe verlängert den Vertrag mit dem Bonusprogramm Payback. Die beiden Unternehmen kooperieren bereits seit 2015.

„Die Verlängerung unserer Partnerschaft mit Payback ist ein wichtiger Schritt, um das Einkaufserlebnis für unsere Kunden noch persönlicher und lohnender zu gestalten. Durch die Symbiose aus dem beliebten Bonusprogramm Payback und unserem Loyalty-Programm „Friends“ schaffen wir ein einzigartiges Angebot: Maßgeschneiderte Aktionen und Vorteile, die perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind – im Markt und online“, so Johannes Schuster, Director Customer Experience bei Fressnapf Deutschland.

Hierbei ist auch ein Aspekt der Vertragsverlängerung, die Payback Vorteile noch aktiver in die Fressnapf App einzubinden und damit die App für Fressnapf Kunden noch attraktiver zu machen. Payback hat aktuell 31 Millionen aktive Kunden, 13 Millionen nutzen die Payback- App.