Mit dem Marktplatz will Fressnapf seinen Kunden eine größere Bandbreite an Produkten bieten.
Mit dem Marktplatz will Fressnapf seinen Kunden eine größere Bandbreite an Produkten bieten.

Fressnapf erweitert sein Online-Angebot

Fressnapf erweitert seinen Online-Shop um einen Marktplatz. Dieser ermöglicht es, das Sortiment erheblich zu vergrößern. So hat Fressnapf im ersten Schritt eine Auswahl an Produkten der Marken Knuffelwuff, Stuch und Wagner ins Sortiment aufgenommen.

Mit dem Marktplatz verfolgt Fressnapf das Ziel, seinen Kunden ein vollumfassendes Produktangebot zu unterbreiten. Ganz gleich ob in der Fressnapf-Filiale, im Onlineshop oder über die Fressnapf-Kunden-App: Das Angebot von Produkten, Services und Dienstleistungen soll rund um die Uhr die ganze Woche zur Verfügung stehen.

Zusätzlich steht der Marktplatz auch neuen Partnern offen. Bereits jetzt sind weitere Unternehmen in Vorbereitung, die in Kürze ihr Sortiment auf der Plattform integrieren werden.