Das Futterhaus kooperiert mit der Hanse-Merkur
Das Futterhaus und die Hanse-Merkur kooperieren ab sofort im Bereich Tierversicherungen. Die Zusammenarbeit umfasst den Vertrieb der bereits mehrfach ausgezeichneten Tier-Krankenversicherungen, Tier-OP-Versicherungen und Hundehalter-Haftpflichtversicherungen. „Unsere Kooperation verbindet zwei starke Marken, auf die sich Tierhalter verlassen können: die Hanse-Merkur mit einer starken Produktwelt im Bereich Tierversicherungen und Das Futterhaus als langjähriger Heimtierexperte“, sagt Johannes Ganser, Vorstand Kooperations- und Reisevertrieb, Reisebetrieb, Personal und Compliance bei der Hanse-Merkur.
Das Futterhaus vertreibt die Produkte der Hanse-Merkur ab sofort online. Bei Abschluss einer Versicherung erhalten Kunden eine Geschenkkarte im Wert von 15 Euro, die bei Das Futterhaus einlösbar ist. Darüber hinaus bewirbt die Fachhandelskette die Kooperation ab Ende August bundesweit in seinen Märkten. Zudem wird die Kampagne online mit Newslettern und Social Media-Beiträgen ergänzt.