Mit der Aktion „Flirtkörbchen“ möchte Sandra Schild, Franchisepartnerin  Fressnapf Wuppertal, Tierbesitzer beim ersten Schritt, neue Kontakte zu knüpfen, unterstützen. Bild: Fressnapf
Mit der Aktion „Flirtkörbchen“ möchte Sandra Schild, Franchisepartnerin Fressnapf Wuppertal, Tierbesitzer beim ersten Schritt, neue Kontakte zu knüpfen, unterstützen. Bild: Fressnapf

Innovative Aktion im Fressnapf in Wuppertal

Mit der Aktion „Flirtkörbchen“ bringt Fressnapf Wuppertal Tierbesitzer auf Partnersuche zusammen und unterstützt sie beim ersten Schritt, neue Kontakte zu knüpfen – sowohl zwischen Haustieren als auch zwischenmenschlich.

Hinter dem „Flirtkörbchen“ stecken pinkfarbene Einkaufskörbe, beschriftet zum Beispiel mit „Date gesucht“. Sie bieten Kunden im Fressnapf-Markt eine charmante Möglichkeit, ihre Partnersuche zu signalisieren.