Die Produkte sollen dafür sorgen, dass Wohnungen frisch und sauber riechen und dies mit Febreze-Düften, die bereits in vielen Haushalten in Europa verwendet werden. Bild: Zooplus
Die Produkte sollen dafür sorgen, dass Wohnungen frisch und sauber riechen und dies mit Febreze-Düften, die bereits in vielen Haushalten in Europa verwendet werden. Bild: Zooplus

Zooplus kooperiert mit Procter & Gamble

Das Onlineunternehmen Zooplus und Procter & Gamble P&G mit seiner Marke Febreze haben sich für eine exklusive Produktlinie mit Katzenstreu und Katzenstreu-Deo unter der Zooplus Eigenmarke Tigerino zusammengetan. Die Produkte adressieren die häufigsten Herausforderungen Geruchsbekämpfung und Hygiene, mit denen Katzenbesitzer beim Kauf von Katzenstreu konfrontiert sind.

„Diese exklusive Partnerschaft mit der ikonischen Marke Febreze ist ein Beweis für die Qualität, Beliebtheit und Exzellenz unseres Eigenmarkenportfolios“, sagt Alejandro Bethlen, Chief Merchandising Officer von Zooplus. „Für eine immer größere Zahl unserer 11 Millionen Kunden in Europa sind unsere Eigenmarken die Produkte ihrer Wahl. Tigerino mit Febreze Freshness ist ein perfektes Beispiel dafür, wie wir die Stärke und Vertrauenswürdigkeit unserer Produkte mit einer globalen Marke wie Febreze kombinieren und damit den sich wandelnden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden.“