Green Petfood kooperiert mit Kate Kitchenham
Green Petfood, eine Marke der Erbacher the food family, kooperiert mit der Hundeverhaltensbiologin, Autorin und TV-Moderatorin Kate Kitchenham. Sie unterstützt Green Petfood in der aktuellen Kampagne „Urbanes Abenteuer“ als Expertin mit Tipps rund um das Thema „Hunde in der Stadt“. Zusätzlich ruft Green Petfood zur Bewerbung für einen exklusiven Workshop mit der TV-Moderatorin auf.
Mit der Kampagne „Urbanes Abenteuer“ möchte Green Petfood vor allem die Menschen ansprechen, die mit ihrem Hund in der Stadt leben. Gerade im urbanen Raum ist es wichtig, dass wir Hunde mit viel Einfühlung und Geduld an die vielen Sinneseindrücke und oftmals aufregenden urbanen Situationen gewöhnen“, rät Kate Kitchenham. „Es gibt ein paar wichtige Tipps, mit denen die Gewöhnung gelingt und die für ein entspanntes Leben mit Hunden in der Stadt sorgen. So können wir mit ihnen immer wieder Neues entdecken und Dinge erleben, für die wir sonst niemals den Blick gehabt hätten“.
Die Kampagne startete am 7. Oktober in Form von Medienkooperationen mit reichenweitenstarken Titeln, wie Zeit online und Focus online, aber auch mit Special Interest Medien wie Green Lifestyle und Dogs sowie über Instagram-Kooperationen. Zusätzlich gibt Kate Kitchenham im Auftrag von Green Petfood auf verschiedenen Hörfunksendern wichtigste Tipps für das urbane Leben mit Hund.