Canina mit neuem Markenauftritt
Canina pharma feiert in diesem Jahr nicht nur sein 40-jähriges Jubiläum, sondern präsentiert auch einen neuen Markenauftritt. Das Unternehmen hat sich seit seiner Gründung kontinuierlich weiterentwickelt und beschäftigt heute über 50 Mitarbeiter. Die Produktpalette, die mittlerweile über 240 Artikel umfasst, wird in annähernd 3.000 deutschen Zoofachgeschäften, Tierheilpraxen, Hundepflegesalons sowie in weiteren ca. 50 Ländern der Welt angeboten.
Mit dem neuen Corporate Design setzt Canina pharma nicht nur ein visuelles Statement, sondern unterstreicht auch seine langjährige Tradition und zukunftsorientierte Vision. Das neue Corporate Design repräsentiert einerseits die langjährige Erfahrung und Expertise, zeigt aber auch den Anspruch, kontinuierlich zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.
Das neue Unternehmenslogo vereint beides und spiegelt die Innovationskraft des Unternehmens wider. Darüber hinaus wurden auch die Etiketten der Produkte sowie ein neues Farbsystem eingeführt, um Kunden dabei zu unterstützen, sich schneller im Regal zurechtzufinden. Zudem wurde die Website überarbeitet und präsentiert sich jetzt im neuen, benutzerfreundlichen Design.