Zoo Royal kürt Gewinner des ersten Katze-Mensch-Möbelstücks
Zoo Royal hatte seine Social-Media-Follower im Rahmen der Kampagne „Willkommen Zoohause“ nach ihren Vorstellungen von einem perfekten Katze-Mensch-Möbelstück befragt und diese in den Produktionsprozess einfließen lassen, der durch sechs Video-Episoden auf Instagram und Facebook begleitet wurde. Für ein perfektes Ergebnis, das Katzen und Haustierhalter glücklich macht, floss unter anderem die Expertise von Katzenpsychologin Carmen Schell und Tierarzt Sebastian Goßmann-Jonigkeit in die Entwicklung ein. Über das handgefertigte Einzelstück können sich jetzt Steffi und Tobi aus Gelsenkirchen freuen, die die Jury mit ihrem Video am meisten überzeugen und sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen konnten.
Das Katze-Mensch-Möbelstück von Zoo Royal ist mit seiner aufgesetzten Glasplatte und der geschwungenen, bauchigen Form ein optisches Highlight, während im unteren Bereich die wohlige Katzenhöhle ein gemütliches Plätzchen für die Katzen bietet.
Mit dem Katze-Mensch-Möbelstück unterstreicht Zoo Royal, dass die Marke bei der Entwicklung seiner Produkte die Bedürfnisse von Tierliebhabern und Haustieren gleichermaßen berücksichtigt: „Wir freuen uns riesig, wie leidenschaftlich unsere Community am Katze-Mensch-Möbelstück mitgewirkt hat. Das ist der Spirit, der Zoo Royal ausmacht. Wir entwickeln neue Lösungen nicht nur für die Haustiere und ihre Halter, sondern gewissermaßen mit ihnen zusammen“, erklärt Annette Corsten, Geschäftsführerin bei Zoo Royal.